Einladung ins Neuland – sei 2019 mit dabei!

Das Jahr geht zuende….vielleicht hast Du dieses Jahr die Stimme Deiner Sehnsucht immer deutlicher gehört – vielleicht ruft sie auch Dich ins Neuland? Vielleicht bist Du schon erste Schritte gegangen – wie viele und wie groß sie waren ist egal. Darum geht es nicht.

„Trau Dich. Und vertraue, dass es eine neue Ebene gibt, auf der der Weg liebevoll, heilsam und stärkend ist. – Das ist das Neuland!

Der Verstand mag Fakten fordern, aber das Herz merkt: ja, so darf es endlich sein!
Wenn Du merkst, dass Du diesem Weg in 2019 folgen willst, dann mach Dich auf!

Ich lade Dich ein, nicht alleine unterwegs zu sein! Sei WegbegleiterIn!

Von Februar 2019 bis Juni 2019 bin ich wieder mit einer kleinen Gruppe von WegbegleiterInnen* unterwegs im Neuland.
Nicht nur ich bin Wegbegleitung – auch jede Person, die mitgeht, bringt ihre Stärken und Fähigkeiten ein, wir sind alle WegbegleiterInnen füreiander.
Wir treffen uns vier Monate lang online (alle 14 Tage) und tauschen uns regelmäßig aus wie es uns im Neuland geht. Ich gebe Impulse und nehme auch kurze Videos auf, welche Prinzipien es im Neuland gibt. Denn so vieles ist anders als all das, was wir gelernt haben. Und: Du wählst eine Team-Partnerin, mit der Du gemeinsam unterwegs bist. Du darfst Neues in Dir entdecken und erstrahlen – auf Deine Art. Darum geht es. Die Welt braucht Dich. Mit dem, was Du einzubringen hast.

Am Mittwoch, 30.1. um 20 Uhr gibt es eine Schnupper-Treffen, bei Dem Du kostenfrei vorbeischauen kannst.
Alle Informationen zur WegbegleiterInnen-Gruppe findest Du hier.

Willst Du mal in einen Erfahrungs-Austausch hereinhören? Andrea Breitenmoser hat mich diese Woche zu ihrem „Königinnen-Gespräch“ eingeladen, zusammen mit Alina. Andrea und Alina waren als Wegbegleiterinnen im Team zusammen unterwegs und sprechen darüber, was sie mitgenommen haben und was bei Ihnen zum Strahlen gekommen ist. Auch ich berichte davon wie ich mich mit der Gruppe weiterentwickelt habe.

Ich freue mich, wenn Du am Mi, 30.1. zum Schnupper-Treffen (online) für die neue Gruppe dabei bist! Mehr Infos gibt es hier.

Ich wünsche Dir eine Weihnachtszeit, in der Deine Sehnsucht bei Dir anklopft.
Lass Dich davon berühren und beschenken. Denn das ist es: ein Geschenk….
…In Wahrheit bist DU das Geschenk….mit genau dem, was da bei Dir anklopft  :)

Sei ganz warm-weihnachtlich gegrüßt von
Birte

*Ich spreche immer von Wegbegleiter“innen“ –  in den letzten Monaten war ich mit einer Gruppe aus 12 Frauen unterwegs. Das hat sich so ergeben ohne dass ich eine reine Frauengruppe ausgeschrieben hatte. Und ich glaube, es war kein Zufall. Denn es geht mir tatsächlich darum, eine gestärktes weibliches Prinzip auf die Erde zu bringen:
bevor wir gemäß dem herrschenden Leistungsprinzip loslaufen in die Welt und sie mitgestalten gilt es,
– bei uns anzukommen,
– uns zu verbinden,
– das zu würdigen, was jeweils unseres ist,
– Neues zu nähren und zu schützen, es zu hegen und zu pflegen,
– spielerisch auszuprobieren
.
All das ist verloren gegangen – sowohl den Frauen wie auch den Männern. Und vielleicht merken Frauen das zuerst. Eingeladen sind beide, aber es geht um das :)

Schreibe einen Kommentar


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)