Wegbegleitung


Vielleicht merkst Du, dass es nicht mehr stimmig ist wie wir leben.
Du hast eine Sehnsucht nach etwas anderem.

Wir leben in der Zeit des Großen Wandels

Du möchtest Dich aufrichten. In das, was DU bist.
In das, was DU der Welt zu geben hast. In Deine wahre Größe.
Du möchtest Dich auf das Neue ausrichten, das kommt.

Komm mit. Ich warte auf Menschen wie Dich

Denn ich freue mich darauf, Dir in der Tiefe Deiner Sehnsucht zu begegnen.
Ich selbst bin einen langen, langen Weg gegangen. Immer mit der nagenden Sehnsucht in mir, immer weiter, immer weiter. Über viele gefühlte Abgründe und unwegsames Gelände. Und zugleich immer verbunden mit dem, was mich ruft. Immer stimmiger wird jetzt mein Leben, immer sicherer bewege ich mich im Neuland und immer mehr entfalte ich mich.

Ich sehne mich danach, dass wir alle gemeinsam Neuland betreten und unsere wahre Heimat dort finden. – Dann wird es einfach und leicht. Und unsere Welt findet wieder zu ihrer natürlichen Ordnung zurück.

Ich frage Dich:

Spürst Du, dass Neuland auf Dich wartet? Bist Du bereit für eine neue Ebene?
Bist Du bereit, den Sprung zu wagen – materiell oder persönlich?
Vertraust Du, dass Du bald neu in die Welt hinausstrahlst?

Darüber will ich sehr gern mit Dir sprechen. Denn ich liebe nichts mehr als das!

Ich habe zwei Angebote für Dich:

1. Ein persönliches Gespräch mit mir darüber, wo Du stehst und wonach Du Dich sehnst.
Ich begleite Menschen und merke, dass wirkliche Veränderung Raum braucht, um zu reifen und in die Welt zu kommen. Wenn wir mit jemand sprechen, der mit der Essenz vertraut ist, dann kommen wir dabei relativ schnell „zum Kern der Sache“.
Das entfaltet in uns eine tiefe Wirkung, die nach außen sichtbar wird.
Und das zahlt sich aus – im wahrsten Sinn des Wortes. Solange bis klar ist, welchen Weg Du in Deinem Leben brauchst, sind unsere Gespräche kostenfrei. Wir sprechen online über Zoom oder am Telefon.

Schreib mir (unten im Kontaktformular), dann melde ich mich bei Dir!

2. Ein Online-Treffen in einer Zoom-Gruppe zusammen mit anderen WegbegleiterInnen.
Wir sind es gewohnt, allein unterwegs zu sein. Dabei sind wir zutiefst soziale Wesen und diese Verbindung bringt uns auch wieder in unsere Kraft zurück.

Vom Mittwoch, dem 20.02. bis 05.06.2019 bin ich mit einer kleinen Reisegruppe von WegbegleiterInnen unterwegs.

Das erwartet Dich:
– Du entwickelst Selbstverständlichkeit bei dem, was Du auf die Erde bringen willst. Du kommst ins Tun und ins Ausprobieren. Dein Selbstwert steigt und Du strahlst.
– Du hast nicht mehr das Gefühl, etwas alleine schaffen zu müssen. Denn Du hast eine Teampartner/in an Deiner Seite, eine warmherzige Gruppe, moderiert von mir, und ein Forum zum Austauschen
– Du entwickelst mehr Freude und Leichtigkeit auf Deinem Weg. Dir helfen auch regelmäßige Video-Impulse von mir. Unsicherheiten und Ängste dürfen sich lösen.
– Du kommst Deinem Ziel, das Du erreichen möchtest, entscheidend näher. Mach Dich auf Überraschungen und Wunder gefasst!
– Du erlebst: es geht nicht nur um das Ziel. Es geht auch um den Weg, und dass es Dir dabei gut geht und Du bei Dir ankommst.

Während der Reise unterstütze ich Dich durch 8 Online-Treffen und wir sind in gegenseitigem Kontakt, um auf der Spur des Neuen zu bleiben.
Mehr Informationen dazu gibt es hier.

Ein erster Neuland-Termin zum Schnuppern ist am Mi, 30.01.2019 um 20 Uhr (online). Es geht um Wandel + Neuland und was das mit Dir zu tun hat! Melde Dich über das Kontaktformular (hier unten auf der Seite), dann bekommst Du den Link zugeschickt.

Falls Du Dich schon entschieden hast, dass Du gern von Februar bis Juni teilnehmen möchtest, dann geht es hier zur verbindlichen ANMELDUNG zur WegbegleiterInnen-Gruppe. Du kannst Dich bis Freitag, 8.2. um 12 Uhr anmelden.

Schön, dass Du da bist. Es ist Zeit, dass wir einander treffen!
Schreib mir (hier unten), dann melde ich mich!