Mein Weg – als Video

Ich habe in den letzten Blogbeiträgen einiges zu meinem Weg geschrieben.
Hier findest Du ein Interview, geführt von Anne Sono, auf youtube dazu (51 min):
– wie mein gefühltes „anders-Sein“ eine lange Suche bedeutete
– wie Gott mich dabei führte
– warum es für mich ein Unterschied machte, auf Jesus zu treffen
– inwiefern es für mich hilfreich ist, mit Gleichgesinnten, sprich einer Gemeinde unterwegs zu sein
– welche innere Verwandlung in mir geschieht

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich bin von diesem Interview sehr berührt und bin selbst auch im Beziehungsaufbau mit Jesus, ich glaube, er kann die Augen und die Seele öffnen, auf der Suche nach meinem Lebensziel. Er hat sehr glaubwürdig gelebt und gelehrt, seine Zeitgenossen haben es aufgeschrieben. Ihn selbst zu erfahren braucht die von Birte beschriebene Selbstöffnung, eine offene Tür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)