1:1 Einladung



Wir leben in der Zeit des Großen Wandels

Du willst es wirklich wissen.
Du möchtest Dich auf das Neue ausrichten, das kommt.

Komm mit. Ich warte auf Menschen wie Dich

Ich freue mich, Dir in der Tiefe zu begegnen und mit Dir das Neuland zu betreten.
 
Ich selbst bin einen langen, langen Weg gegangen. Immer mit der nagenden Sehnsucht in mir, immer weiter, immer weiter. Durch viele gefühlte Abgründe und unwegsames Gelände. Und zugleich immer verbunden mit dem, was mich ruft. Ich durfte erleben wie sich alles wandelt seit ich umkehren konnte vom Suchen zum Finden. Von der Ausrichtung auf eine Lösung in der Welt, hin zu Gott und der Liebe, die da längst auf uns wartet.

Mein Leben sortiert sich neu, und es entfaltet sich das, was sich durch mich ausdrücken will: eine radikale Liebe und Hingabe zu dem, was ist. Das Leben wird leicht, weil die Anstrengung wegfällt gegen das, was ich nicht annehmen will.

Freude kehrt ein, wenn wir gemeinsam Neuland betreten und unsere wahre Heimat dort finden, bei Gott.
Dann wird es einfach und leicht.
Und unsere Welt findet wieder zu ihrer natürlichen Ordnung zurück.

Ich frage Dich

Spürst Du, dass Neuland auf Dich wartet? Bist Du bereit für eine neue Ebene?
Bist Du bereit, den Gang durchs Nadelöhr zu wagen – materiell oder persönlich?
Vertraust Du oder willst Du vertrauen, dass etwas durch Dich berührbar, liebevoll und auch klar in die Welt strahlen will?

Darüber will ich sehr gern mit Dir sprechen! Denn ich liebe nichts mehr als das!
Letzlich kann es gut sein, dass Gott längst vor Deiner Tür steht und anklopft.

Mein Angebot für Dich:

Zwei persönliche Gespräche mit mir.
Ich lade Menschen zu Gesprächen ein. Meine Erfahrung ist: wir kommen dabei relativ schnell „zum Kern der Sache“. Du entscheidest stets, ob Du weitergehst und wie.
Unsere Gespräche sind ein Geschenk. Denn Du sollst spüren, wie es sich anfühlt und worauf es ankommt. Meine Erfahrung ist aber, dass allein schon ein, zwei Gespräche oft sehr, sehr wertvoll für die Menschen sind.
Deshalb kannst Du das, wenn Du magst, auch gern honorieren. Aber nur, wenn und in dem Umfang wie Du das wirklich möchtest!
Über die Unsicherheit, die aufkommen mag, und wir wir damit umgehen, sprechen wir gern. Denn diese Art von Schenkkultur ist wunderbar, um einen Spurwechsel praktisch zu erleben, darüber spreche ich gern!

Geld

Wenn Du darüber nachdenkst, das Neuland weiter gemeinsam mit mir an der Seite zu betreten und zu erforschen, dann sprechen wir auch über Geld. Geld ist ein mächtiges Werkzeug – und darüber und über seine Wirkungen wird wenig gesprochen.
Genau dadurch hat es Macht. Und die möchte ich brechen, denn wir unterliegen alle dieser Macht in unserer Gesellschaft, solange wir uns nicht dessen bewusst sind, was da in uns abläuft.

Wenn Du magst, biete ich Dir nach unseren ersten Gesprächen eine „kleine Exkursion“ oder eine „große Exkursion“ ins Neuland an – mit weiteren 5 bzw. 9 Gesprächen und einer Wegbegleitung zwischen diesen 1:1 Gesprächen. Was ich aus den Feedbacks der vielen bisherigen Gespräche merke ist: unsere gemeinsamen Gespräche entfalten eine tiefe Wirkung.

Mir geht es um nichts weniger als einen Ebenenwechsel. Also gefühlt um alles. Das kommt Dir oft sehr radikal vor (siehe auch: Ein wichtiger Hinweis). Denn es geht um Gott – nicht als Beiwerk, sondern dass er das Steuer in Deinem Leben übernimmt.

Die Kosten für einen Ebenenwechsel liegen normalerweise zwischen 1.000 – 2.000 Euro. 

Mit Menschen, die es auf eine neue Ebene und ins Neuland zieht, aber die finanziell nicht wissen wie, finden sich neue, ungeahnte Lösungen.

Ein wichtiger Hinweis!

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, ins Neuland zu gehen, dann hier ein wichtiger Hinweis:
Weil es sich so radikal anfühlt, worum es in unseren Gesprächen und im Kontakt mit mir geht, kommt es vor, dass ein Teil von Dir zweifelt, aussteigen oder abbrechen möchte.
Ich bitte Dich, GENAU an diesem Punkt in Kontakt zu bleiben oder wieder in Kontakt mit mir zu gehen.
Du wirst es so wahrnehmen, dass es um etwas geht, das gar nicht die Inhalte unserer Gespräche betrifft, sondern vielmehr um den Preis, Deine Zeit, ein massives Gefühl von Dir mir gegenüber, eine körperliche Beeinträchtigung, Dein Umfeld und seine Reaktion…
Sprich bitte genau DAS aus oder bringe einfach nur dieses Bedürfnis, weggehen zu wollen/“zu müssen“, in unseren Raum anstatt wie gewohnt dieser Stimme zu folgen. Es wird zig Argumente und Umstände geben, warum es besser ist, Deinen eigenen Weg zu gehen und mir oder dem Gemeinsamen zu misstrauen.
Meine Bitte ist: sei mutig – sprich bitte GENAU das an, dass etwas dazwischen steht oder ist. Das ist das Nadelöhr, um das es geht.

Geh nicht weg – wie immer. 

Wo stehst Du?

Mit Menschen, die bereit sind, über diese Schwelle, durch dieses Nadelöhr, zu gehen, will ich ins Neuland gehen.
Sie sind mutig und frei und tragen den Funken der neuen Zeit in sich. Es ist Zeit, dass wir einander treffen.
Wir sprechen online über Zoom oder am Telefon.
Schreib mir unten im Kontaktformular oder an birte[ät}birte-vehrs.de  Deine Frage, die Dich beschäftigt oder dass Du Dich über eine Einladung freuen würdest.

Schön, dass Du da bist!